Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP CD hört eifach auf zu booten

Hallo

ich habe folgen des problem wenn ich meinen Rechenr satrte kommt das ein fehler beim lesen des datenträgers vorliegt. OK wenn es nur das ist habe ich mir gedacht XP CD rein und widerherstlungskonsole an und wider repariren jetzt kommt das problem er erkennt das es eine XP CD gibt aber nach dem er gesagt hat Setup untersucht die hardwareconfigurationen des computers kommt ein shwarze bildschirm

Weis wer warum und wie man es beheben kann??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.
2 GB RAM
3,2 GHz Prozessor
250GB Festplatte
Nvidia GForcre 8600 gts 256MB
wenn es wen interessiert Gigabyte mothberboards



Antworten zu Windows XP: XP CD hört eifach auf zu booten:

versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... habe ich mir gedacht XP CD rein und widerherstlungskonsole an und wider repariren

in der Wiederherstellungskonsole kann man überhaupt nicht reparieren !

Aber du kannst in der Wiederherstellungskonsole mal ein chkdsk /r ausführen.

Wird im BIOS die Festplatte noch angezeigt ?

Ja es wird noch eine Festplatte im Bios angezeigt und ich hatte vor CHKDSK auszuführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tue es, und zwar aus der Wiederherstellungskonsole.


« Ich habe bei jedem Programm eine LNK-Datei (.lnk) und kann nichts mehr öffnen.Windows XP: Win xp erster start kein internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...