Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu wird eifach so zu heiss :O

hi folks,

hab n amd athlon 2ghz cpu und halt n std cpu kühler fan. naja aufeinmal stellt sich der pc ab. ich hab herausgefunden, dass der cpu von 30° immer höher bis auf 90° steigt (da bei 90° sich der pc von alleine abschaltet). Naja der CPU-Kühler fan dreht mit ca 4000RPM! An was könnte es liegen? :o


ps: sorry für die grammatik usw, kann mein pc wie ihr nun wisst nicht sehr lange laufen lassen sonst....



Antworten zu cpu wird eifach so zu heiss :O:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt der CPU-Kühler richtig drauf und befindet sich Wärmeleitpaste auf dem Kühlkörper der CPU?

jepp jepp! hab sogar den speed des cpu's schon auf 1000mghz gedropt .. immer noch das gleiche prob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmhmm...da bin ich jetzt überfragt, vllt. wissen andere mehr...

mach mal des gehäuse auf und lass ihn dann laufen, wenn dann alles glatt geht musst mehr frischluft ins gehäuse bekommen (n paar gehäuselüfter)

mfg

ne geht auch net :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gings den vorher ??? hast du irgendetwwas umgebaut oder gewechselt ??? speziel den cpu kühler ???


« Grafikkarte - Treiber aktuell?löschen von "logische" und "erweiterte" partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...