Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim starten kann

hallo, nach dem anmachen des pc muss ich ein passwort eingeben, diese kann ich nicht tun da keine maus oder tastatur funktioniert auch ein wechsel mit anderer maus und tastatur geht nicht.was kann ich tun es kamm plötzlich über nacht:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: beim starten kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind Maus/Tastatur angeschlossen?
USB oder PS2?

es auch mal mit einer PS2-Tastatur dabei versucht?
ansonsten mal das versuchen
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

zuerst hatte ich kabellose maus und tastatur(auch batterien wurden gewechselt) danach die mit dem lila und grünen stecker, 

dann mit lila und grünem Stecker die Reparatur versuchen
Link von Antwort2

Ich hab ja auch probiert diese reparierfunktion starten zu wollen CD eingelegt undn geht nicht kommt immer wieder ich soll das passwort eingeben,
wenn ich F8 klicke kome ich zum abgesicherten modus was auch nicht geht , dann fragt er noch dem passwort
bei F 11 komm nur was ich booten will
laufwerk,festplatte und noch was
wenn ich auf festplatte klicke gehts weiter und ich komme dazu wieder das passwort einzugeben:(

wann kommt die Passwortabfrage erneut..nach der Reparatur?
wie versuchst du zu Reparieren und wurden die Bios boot Einstellungen dabei beachtet(cd auf firstboot im boot device).

Welches Passwort wird verlangt? Sofort das BIOS-Passwort oder erst später das Administrator / Benutzerpasswort von Windows?

nein, die CD startet nicht wenn ich sie einlege..
mit dem lila und grünen Stecker geht es auch nicht.Aber am anderen Pc funktionieren alle Maus und Tastaturen.
Es steht auch da Administrator und mein Name , 2 verschiedene Konten
hab ich aber nie gemacht, 

dann schau über F2 im bios boot device nach ob die cd auf firstboot eingestellt ist...oder hast du das schon/oder geht nicht? 

es wird nach dem Passwort für Benutzerkonto

Sofort nach dem drücken des Startknopfs die Taste F8 mehrfach kurz drücken.

Im "Abgesicherten Modus" starten auswählen ->  dann dort in die Eingabeaufforderung ->
Start-> Ausführen: >  control userpasswords2 <  eintippen, ok.

Im folgenden Dialog dann den Zwang zur Passworteingabe deaktivieren. 

abgesicherter modus
dann kommt welches betriebssytem windows xp
click ich drauf
dann kommt wieder fedora xp loading und dann wird wieder nach dem benutzer passwort gefragt- ???
bei F2 komm ich auch nicht rein

Fedora XP? Warum sagst du nicht, dass du Modding auf dem Rechner hast?

Und wenn du nur bei der Abfrage einfach die Entertaste drückst, was dann?

Oder wer war heimlich an deinem Rechner?  ;)

ich würde gerne Enter clicken,hab ich auch
aber ab dann funktioniert die Tastatur nicht mehr


« Win XP: Ich habe Ulead Filmbrennerei 5 auf CD, lief bisher einwandfrei auf XP. Nach InstTask-Manager funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...