Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man AutoPlay beim Starten von ext. USB2-Festplatten verhindern?

Hey,

wenn ich meine externe USB2-Festplatte einschalte startet Windows automatisch AutoPlay, scannt die ganze Platte und fragt dann was gemacht werden soll. Anstatt ständig abzubrechen und "nichts unternehmen" zu klicken, wüßte ich gerne wie man das verhindern kann. Problem besteht erst seitdem ich komplett formatiert und von WinXP Home auf Pro gewechselt hab...

Danke.

Midhelm



Antworten zu Wie kann man AutoPlay beim Starten von ext. USB2-Festplatten verhindern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder einer , der die Antwort nicht sucht , sondern lieber NEU postet .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-85100-0.html  
macht keinen Spass wennman hier als "nützlicher I d i o t " dient >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
macht keinen Spass wennman hier als "nützlicher I d i o t " dient >:(

Danke für den Hinweis. Das möchte ich mal als Anlass nehmen, meine Gedanken dazu niederzuschreiben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=85174.0

Danke für eure Tips, funktionieren aber beide nicht!

Im Ubrigen habe ich zuerst nach AutoPlay gesucht, kam aber erstens nicht die von dir verlinkte Seite, und zweitens schon gar nicht eine andere, die mir helfen konnte!! Also war es durchaus legitim neu zu posten... oder?

Für weitere Tips bin ich dankbar...

Midhelm


« USB wird nicht erkanntFormat- C funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...