Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-Manager funktioniert nicht

hi,
ich komm gleich direkt zu meinem Problem:
wenn ich den Taskmanager öffne (Strg+alt+entf), dann kommt das normale Fenster vom T-Manager, aber dann wird die obere Leiste weißlich, und es erscheint in Klammern "Keine Rückmeldung", und ab hier hab ich dann das typische Fenster vom Taskmanager mit im Hintergrund, und bekomms auch nicht mehr weg.
ansonsten...es is n neues Notebook, vor 1 Woche gekauft, funktioniert einwandfrei (bis auf das mit dem Taskmanager), windows 7.

hoffe auf schnelle hilfe&antwort

lg



Antworten zu Task-Manager funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mal [CTRL] + [UMSCHALT] + [ESC]

wow danke  :)
aber warum gehts bei strg alt entf nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weis ich auch nicht so genau, vielleicht liegt es an den Einstellungen bei Wundow, freut mich aber, dass ich dir helfen konnte - Tschüß :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn du Win7 hast, kannst ja auch einfach mit Rechtsklick auf die untere Taskleiste gehen. Da gibts auch die Option "Task-Manager starten"  8)

ok alles klar
danke euch

ciao


« Windows XP: beim starten kannWin Vista: wie dateien wieder herstellen? hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...