Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laufwerk Probleme

Mein Laufwerk zeigt an das 2,7 GB Speicher besetzt ist. Wenn ich das Laufwer dann aber öffne zeigt es an das das Laufwer leer ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ICQ



Antworten zu Windows Vista: Laufwerk Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch für Dich:
Systemangaben <0
warum?
So schwer kann die präzise beschreibung des problems nicht sein.

Versteckte / Systemdateien werden angezeigt?
Laufwerk bedeutet hier Partition?

Eigentlich schon typisch:

Super-DAU`s mit den bloedesten aller bloeden Beiträgen, ohne geringste Angaben zu irgendwas, melden sich hier mit ihrem echten Namen.  :D

Wer, außer mir, hat das auch schon bemerkt?

An Herrn Sebastian Sühwold:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 


« Das CD-Lw ist weg,wie instaliere ich es erneut?Win XP: Ich habe Ulead Filmbrennerei 5 auf CD, lief bisher einwandfrei auf XP. Nach Inst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...