Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei der Update-Installation

Ich habe heute die Software "Wondershare PC Health Check" installiert und mein System (Windows XP Home SP3) gleich einmal überprüft. Die Software hat ein bisher fehlendes Windows-Update (KB 963093) heruntergeladen und wollte es installieren. Daran hat sich das Programm fast die Zähne ausgebissen. Ich musste abbrechen. Also bin ich auf die Microsoft-Seite gegangen und habe es manuell noch einmal gedownloadet. Als ich die Installation dann starten wollte, kam die Fehlermeldung, dass Windows Search 4 erst installiert werden müsste, bevor man mit der Installation fortfährt. Also habe ich das auch noch heruntergeladen. Als ich das wiederum installieren wollte, kam die Fehlermeldung, ich müsste erst die Terminaldienste deaktivieren. Nachdem ich diese Funktion aufgerufen hatte, musste ich feststellen, dass diese schon deaktiviert sind. Jetzt stehe ich wieder am Anfang. Kann mir jemand helfen?  ???



Antworten zu Win XP: Problem bei der Update-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses wunderpogramm bitte in die tonne,ebenso dieses windows such teil,damit macht man system extra langsam.
Dann würde ich immer über windows update gehen,um fehlene wichtige updates zu finden,nicht über wunderpogramme von anderen herstellern.
Eventuel hast Du gäste im system.Guck mal nach.

Nachdem du dazu erst Windows Search herunterladen musstest, ist das Update für dich auch nicht wichtig. ;)

Deinstalliere Windows Search wieder und das KB 963093 ist für dich uninteressant. ;)

http://support.microsoft.com/kb/963093/de

Das "Wunderprogramm" gibt es heute kostenlos bei giveawayoftheday. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann das wunderpogramm denn,was brain.exe nicht kann?
Lottozahlen vorhersagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher habt Ihr recht. In die Tonne damit. Dachte nur, dass es eventuell mal was Vernünftiges sein könnte. @Carpenter: genau dort ist es auch her  :). Deinstallieren brauche ich nichts, da es ohnehin nicht ging. Gäste habe ich bestimmt keine auf dem PC. Ich benutze ein ordentliches Virenschutzprogramm mit regelmäßigem Update. Insofern dürfte es da kein Problem geben. Danke allen für die Hilfe!
 

Ich habs mir auch mal angeschaut, aber nicht installiert.

Sämtliche Funktionen des Programms hat Windows bereits an Bord. ;)


« Medion Upgrade von Vista auf Windows 7mein anti vir datet nicht mehr ab, was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....