Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde nach der Neuinstallation von Vista dieses auch aktiviert ?

Im System steht Windows ist aktiviert!

Habe leider nicht viel ahnung vom PC, kann nur sagen Vista ist Original. Habe versucht von meiner Mutter Windows 7 Update (auch original) zu instalieren nur mag das 7 meinen Fingerprinter nicht deshalb hab ich es nicht drauf gemacht.

Mit den vorherigen antworten kann ich nicht wirklich viel anfangen von wegen SP 1 und 2 hab ich auch installiert.

Alles lief bisher, nur seit ca.14 Tagen diese meldung. 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 23:11:25 von denja04 »

Noch vergessen die Neuinstalation ist schon ca. 8 Monate her!!

Habe auch dieses Problem, allerdings wollte mir Sony eben helfen mit einem Microsoft Update (931573) hat leider nichts geholfen, ist zwar für Vista geht aber nicht, habe jetzt noch 6 Tage bis das System nicht mehr Hochfährt :(

Is doch komisch, kann das vielleicht irgend ein Virus oder so sein? Weil meine Tante sagte mir heute sie hätte auch letzte Tage so eine Nachricht gehabt.
Irgendwie seltsam.

Auch Microsoft hat Humor, schaut doch mal, was in 3 tagen, bzw der anzahl an tagen ist, die euch angezeigt wird... und das ist Zufall? ;)

Ha ha ha, werd es ja sehen, ob es dann noch funzt oder nicht.
So ein sch..., weiß nicht was ich machen soll.Habe versucht bei Microsoft anzurufen muß mich aber an Medion wenden und das ist Schweine teuer per Telefon.

Also ich hab das problem auch mit vista es zeigt an das die Probeversion in 2 tagen abläuft und da dies eigentlich keine ist, ist da was nicht richtig

außerdem scheint das problem bei vielen gleichzeitg aufgetreten zu sein also das alle gleichzeitig ablaufen
 
ich könnte mir vorstellen das das ein fehler ist welcher eventuell bei einem update oder so runtergeladen wurde
ich warte einfach ab und guck mal was passiert^^

Aprilscherz eingefangen ??

stimmt
könnte auch sein das das gewollt ist von windows
so was wie ein gag zum april fools day^^

 

und wie bekommt man diesen Scherz wieder wech? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is mir jetzt neu, dass Microsoft dumme kleine Kinder verar**** ;D

naja ich schätze mal es ist abzuwarten ob die sache nun harmlos ist oder nicht
also ich für mein teil mach nix außer warten  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir eigentlich schon die Antworten durchgelesen???
Nur so ne unwichtige Frage... 

Wat?
ging das an mich?


« Win XP: Explorer.exe Runtime ErrorWindows XP: Computer startet immer wieder von vorn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...