Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc geht zwischendurch immer aus

mein pc geht zwischen du immer wieder aus...also neustart.

und wenn ich z.b im facebook chat bin und mir jemand schriebt wirft er mich einfach ausm internet raus.was nun? über hilfe wäre ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc geht zwischendurch immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben kleiner null.
Warum?
was wurde wann wie gemacht,das das beobachtete verhalten auftrit.
Ist verhalten auch mit knoppix zu beobachten?
System von innen mal entstaubt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*glaskugel raushol* aaah. facebook kappt alle internetverbindungen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Wirklich 5-6 Jahre alter Rechner?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Windows XP: Rechner lässt sich nicht hochfahren! Win XP: Scrollen geht nur wellig nicht normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...