Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc löscht beim herunterfahren

beim herunterfahren meines Laptop, löscht der alles vorher getane am Rechner. !


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows XP: pc löscht beim herunterfahren:

was meinst du genau mit getane?
Installierte Programme..gespeicherte Dateien..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich Wächterkarte drin.
D.h. alles was auf dem Pfad C: gespeichert wird, wird nach
dem Shutdown gelöscht.
Leider weis ich nicht wie man so eine Wächterkarte entfernen kann, falls es wirklich eine sein sollte.
Evt. Google fragen.


[A]ltair

beim herunterfahren meines Laptop, löscht der alles vorher getane am Rechner. !

 ??? ???

Daten , oder Systemeinstellungen ? 
« Letzte Änderung: 19.03.10, 16:03:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Frage auf die Wächterkarte bezogen ist:
Daten


« tastaturzeichenWindows XP: Browser geht nicht, obwohl Internet Verbindung da ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...