Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehler beim herunterfahren von Windows!

he leute! jedesmal wenn ich windows XP runterfahren will kommt ein blauer Bildschirm mit der fehlermeldung! Driver not less or equal! bin mir nicht sicher ob es so klingt aber so ähnlich halt! was kann ich dagegen machen?
danke im voraus,
mfg



Antworten zu Win XP: Fehler beim herunterfahren von Windows!:

he leute! jedesmal wenn ich windows XP runterfahren will kommt ein blauer Bildschirm mit der fehlermeldung! Driver not less or equal! bin mir nicht sicher ob es so klingt aber so ähnlich halt! was kann ich dagegen machen?
danke im voraus,
mfg
so jetzt kann ich euch genau sagen was für eine fehlermeldung ich bekomme: IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL
was soll das heißen? wie bekomm ich das weck?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
offensichtlich fehlt dem Sytem etwas um richtig runter zu fahren. Seit wann tritt das Problem auf? Irgendetwas neu installiert oder deinstalliert? Falls der fehler erst seit kurzem auftritt mal eine Systemwiederherstellung versuchen und mir der CD eine Reparaturinstallation versuchen.

Gruß Merlin

diesen fehler bekomme ich auch hin und wieder gemeldet - meist während der ausführung von audio-dateien.

weiss auch nicht mehr weiter !

speeker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt an fehlerhaften treibern...
guckst du/ihr hier
www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A


« Win95: BiosWin XP: Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!