Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehlernachricht 'das programm nicht reagiert nicht' was kann ich tun?

wenn ich im internet bin oder an einigen word-dokumenten arbeite kommt öffters 'keine rückmeldung' 'das programm reagiert nicht' dann muss ich immer das programm bzw. das internet neu starten das es wieder funktioniert. es passiert ziemlich häufig und es nervt. was kann ich dagegen tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: fehlernachricht 'das programm nicht reagiert nicht' was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache leeren, temporäre Dateien löschen, Datenträgerbereinigung durchführen...

danke erstmal für deine antwort :)
ich hab leider nicht so viel ahnung von pcs
was ist ein "Browsercache" und wo kann ich das finden?


« Win XP: Start+Beenden Melodie bei SystemStart ganz leicht zu ändern:Windows XP: Einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...