Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm reagiert nicht

hallo ich habe folgendes problem!
jedesmal wenn ich meinen Shop weiter einrichten möchte
(GS Shopbuilder pro plus 6 SE)
geht nach einer minute garnichts  mehr!
manchmal kommt blob wurde geändert und wenn ich den shop weg drücke kommt programm reagiert nicht!
Weiss vielleicht jemand Rat???????????????

LG Nicole



Antworten zu Win XP: Programm reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Task Manager? Welches OS? Neuinstallation des Programmes kann nicht schaden.

ohh peinlich was ist der task manager
habe es probiert zu reparieren also bin auf reparieren gegangen also einfach auf installieren gehen?

OS ?

Betriebssystem...

oh mensch technik
bei mir kann man wirklich gerade sagen frauen und technik
und wie schau ich da jetzt was nach???????????
ihr lacht euch jetzt garantiert kaputt
aber sorry früher hat sich da halt jemand anderes drum gekümmert

Hallo,
also das Betriebssystem hast du ja schon genannt: WinXP.
Der Taskmanager zeigt dir alle laufende Prozesse und deren Auslastung (Belastung der Systemressourcen). Zum Taskmanager kommst du in dem du STRG-ALT-ENTF gleichzeitig drueckst und dann Taskmanager waehlst...
Viel Spass,
Gruss

hallo
beim task manneger kommt keine Rückmeldung
und was mache ich nun?

LG Nicole

falsch mensch da kommt
keime Rückmeldung also das steht da

Hallo,
was meinst du es kommt keine Rueckmeldung?
Stuerzt der Computer ab? "Friert" er ein, oder was passiert?
Eigentlich sollte sich ein Fenster oeffnen, in dem eben besagte Prozesse aufgelistet sind.
Ich weiss leider nicht was "Shop" und "blob",etc fuer Programme sind, sonst koennte ich dir vielleicht helfen.
Wenn der Fehler aber erst nach der Installation dieser Programme auftrat, dann einfach mal das / die Programm(e) deinstallieren und schauen ob alles wieder normal laeuft.
Gruss

ok danke!
wie gesagt da steht halt keine rückmeldung

Hallo,
 

Zitat
ok danke!
wie gesagt da steht halt keine rückmeldung
Eben daher das Programm nochmal deinstallieren und schauen wie es dann funktioniert.
Programm entfernen ueber Systemsteuerung - Software...
Gruss

jetzt habe ich das neu installiert
und im task steht trotzdem keine rückmeldung
liegt das vielleicht daran das der shop nicht online ist!
da steht auch Gssbwizard wird ausgeführt

LG nicole

danke
jetzt geht der wieder die produkte sind natürlich jetzt futsch aber jetzt gehts wenigstens wieder :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Zukunft ein Backup anlegen  ;)


« Win XP: i386 lässt sich nicht löschenWin XP: Tastatur kaputt und ntoskrnl.exe beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....