Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USV: hatte nch kein modell ausgewählt, aber es klappt trotzdem nicht :'(

Lies mal durch obs hilft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-61295-0.html

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Ruhezustand -> Ruhezustand aktivieren

Im Bios gibts auch Einstellungen dafür-ACPI suspend Type auf S3 oder PCI wake on z.b.

ich hab das problem dass ich so ein punkt nicht im bios hab ich hab da nichtmal einen reiter mit Pwoer Management.
es gibt einen punkt 'ACPI' aber darunter find ich suspend type nicht.

A780FullHD P1.60 bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problembescheibung m.E. mangelhaft,beschreibung des vorgehens mangelhaft,unbekannte vorgeschichte,unbekanntes system.
Sollen wir hier ratespielchen machen oder wo bekommt man möglichst kostenlos die systeminfos und die anderen fehlenden infos?

@q1: wenn du was wissn willst DANN FRAG ORDENTLICH ich weiß auch nicht alles. das ist das erste mal dass ich ne frage zum pc in einem forum poste 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 22:30:24 von DominiksPc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überlege mal folgendes:
Du hast ein problem,nicht wir.Demnach Mußt Du die angaben zum system ohne weitere nachfrage hier einstellen.Du hast zugriff auf das system und kannst demnach alles nachsehen.Wir nicht.
ebenso kennen wir die genaue vorgeschichte nicht,Du schon.
Es ist recht ermüdend,leute immer das selbe zu fragen,nur weil sie meinen,externe leute haben eine glaskugel.
Nachfolgender link ist nur zur belustigung:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 :( sry q1 war nur bissl aufgebracht, da ich nicht weiß wo ich eine zusammenfassung meines pcs sehen kann 

« Letzte Änderung: 27.03.10, 22:30:09 von DominiksPc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gtopala.com/download/siw.exe

Fangen wir damit mal an.Dazu noch eien präzise und kurze schilderung in chonologischer reihenfolge der bisherigen maßnahmen nebst deren ergebnissen.
Dazu auch noch eien schilderung der dinge,die vor dem Problem geschehen sind.Das nix am system verändert wurde,glaube ich nicht.

Mainboard: asrock a780FullHD
CPU:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
BS:Win XP Personal SP 3
Bios:- BIOS Erzeuger          American Megatrends Inc.
     - BIOS Versionsnummer     P1.60
Graka:Palit ATI Radeon HD4670Super


Habe bisher versucht, ob es an dem USV-Dienst liegt, jedoch ohne Ergebnis.

Vor dem Problem gab es nichts, was ich gemacht habe, da das Problem seit der BS Installation besteht.(Neuinstallation hilft auch nicht.)


Hoffe das reicht erstmal, wenn nicht einfach Bescheid sagen. 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 12:03:39 von DominiksPc »

Habe gerade eben meinen Graka-Treiber neuinstalliert, nun ist der Button wieder transparent.


« Win XP: Windows lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus starten.Windows Vista: wie transportiere ich Bilder mittels e-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...