Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 , passwortabfrage möglich?

hallo leute,
kann man in windows 7 dateien verschlüsseln, so dass diese nur mit einem passwort zu öffnen sind?und wenn ja, wie? ich weiß bisher nur, dass das mit winrar funktioniert aber hier jedes mal zu archivieren ist zu aufwändig.



Antworten zu Windows 7 , passwortabfrage möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich suche keine software, die frage war ob man das mit windows 7 machen kann? oft erscheint doch so ein pop up , bei dem man bestätigen muss von wegen admin rechte und pw eingeben.....doch wie stellt man das für einen gewünschten ordner ein????  bitte helft mir ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitlocker is nicht bei windows 7 professional....  ??? ???


« Windows XP: Xp-Einstellungen zu neu installiertem Windows übernehmendatei kann nicht kopiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!