Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Eigenes Symbol anzeigen

Hallo,

mein Vater hatte mal sein eigenes Symbol dass er bei jedem PC den er machte einfügte. Somit konnte quasi der Besitzer sehen von wem der Rechner gemacht wurde!

Mein Vater weiß jedoch leider nicht mehr wie er das damals genau anstellte. Ist bereits mehr als 5 Jahre her.

Jetzt wollte ich euch fragen wie man sein eigenes Symbol (wie hier im Bild "DELL" einfügen kann)

 



Antworten zu Windows 7: Eigenes Symbol anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.04.10, 14:18:52 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das schaut gut aus ;)

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, unter XP klappt es Problemlos, nur unter Win7 gehts nicht!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal noch so (Anleitung ist aber auf Englisch):

http://www.sevenforums.com/tutorials/20022-oem-information-create-add.html

Du brauchst dann dieses Tool hier:

http://www.chip.de/downloads/WinBubble_42208417.html

« Letzte Änderung: 04.04.10, 16:13:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja 'n bissl Englisch kann ich schon ;)

Danke Dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Man kann's auch mit dieser Anleitung machen:

http://www.sevenforums.com/tutorials/46692-system-support-information.html

Dazu muss man keine Software installieren und es geht auch relativ einfach ;)

Nur so als kleines Feedback :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für´s Feedback. ;) Unter Windows 7 habe ich das so bisher noch nicht getestet.

« Letzte Änderung: 04.04.10, 16:16:51 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dass ich auch mal nen nützlichen Beitrag poste ;)


« Windows 7: Hochfahren windows 7Windows 7: Langsames Windows 7 trotz 64 Bit und TuneUp 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...