Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Meldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie...

Hallo erstmal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ::)
Also habe folgendes Problem: Mein PC gibt mir bei einem Neustart die Meldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus. Das würde ich gern machen, wenn ich nicht wichtige Daten auf dem PC hätte. Mit Recovery CD´s etc. lässt sich trotzdem nicht booten. Ich komme nur ins MS-DOS Fenster rein...(ist es von dort vtl. möglich xp zu booten?) naja jedenfalls würde ich gern meine Daten sichern... wie mache ich das am besten??? Würde vtl. eine Windows XP CD helfen, ich denke ich könnte mir eine bei meinem Freund ausleihen wollte aber vorher mal fragen wie ich das angehen kann damit ich meine Daten sichern kann.
LG Obelix 1998 



Antworten zu Win XP: Windows Meldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie...:

Kommst du vielleicht mit F8 mehrmals beim Hochfahren drücken, in das Rep Menü. versuche es mal. Wenn ja abgesicherten Modus wählen, hochfahren und eine Systemwiederherstellung auf einen Tag durchführen wo alles noch ok war.
Sollte dies nicht möglich sein, mit einer Notfallcd wie Knoppix den PC hochfahren alle privaten Daten auf DVD oder Stick sichern, HDD platt machen und XP neu installieren.

Habe das Problem lösen können. Vielen Dank für die Antwort. Ich war heute bei einem Freund der hat Win XP da gehabt. Somit konnte ich Windows reparieren und meine Daten behalten  ;D

Kann geschlossen werden^^

« Letzte Änderung: 06.04.10, 17:14:12 von Obelix1998 »

na das freut uns für dich und danke für das Feedback


« HILFE!!!!! Problem bei windows xp InstallationWin XP: Win XP: pc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...