Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige webseiten werden nicht mehr geladen

Hallo, wir haben einen Hauptrechner der draußen im Büro steht und drin ein Laptop. Mit einem Router von Belkin kann ich somit auf das Internet zugreifen. Bisher ging das auch alles perfekt aber seit ca. 2 wochen kann nicht mehr jappy geöffnet werden. Dann ist mir mein laptop kaputt gegangen und nun habe ich ein neuen mit w-lan und windows 7 aber auch hier geht es nicht. Alle anderen seiten öffnen sich einwandfrei außer jappy nicht. Ich denke es muss an den Belkin Router liegen aber ich weiß nicht was es sein kann und was ich da machen muss und nun dachte ich es kann mir hier vielleicht jemand helfen.????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu einige webseiten werden nicht mehr geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus Deinem Post an einem nicht von Dir aufgemachten Thread:
 

Zitat
mit firefox geht da auch nicht aber wenn ich mein vodafone stick nehme dann geht es. deswegen kann es nur an der verbindung mit dem router liegen. Und vom Hauptrechner gehen die seiten.

und
 
Zitat
aber seit ca. 2 wochen kann nicht mehr jappy geöffnet werden.
Zitat
im Büro 
  ;D

Denke nach: 
Zitat
Alle anderen seiten öffnen sich einwandfrei außer jappy nicht
Zitat
im Büro
  ;D

Da wird endlich jemandem aufgefallen sein, dass Du Deinen Arbeitgeber um Arbeitszeit besch....t indem Du Dich ständig während eben dieser Zeit in der Du fürs Arbiten bezahlt wirst auf dieser unsäglichen Seite herumtreibst. Die Adresse wird also sehr wahrscheinlich im Router gesperrt sein - speziell für Deinen PC/Notebook. 
« Letzte Änderung: 06.04.10, 11:25:26 von PWT »

Hallo,

ich arbeite von zu Hause aus für meinem Mann und unseres wissen wurde nichts gesperrt wo kann man da gucken ob seiten gesperrt wurden? Kein beschiss der Arbeitszeit;)

Vllt im Router? Da gibt es immer ne Option URLs zu sperren.
Oder jmd hat jappy in deinem hosts file auf 127.0.0.1 geerdet...

von mein mann der bruder der guckt sonst immer aber angeblich konnte er den fehler nicht finden. und da mein mann derzeit auf montage ist, ist die frau halt selbst...deswegen meine frage wie komme ich dahinein und zu schauen?
Übrigens finde ich ganz klasse das ihr euch die zeit hier nimmt und  mir hier helfen tut....

Router: Dazu musst Du am besten mal ins Router-Handbuch schauen. Per Browser kommst Du auf die Weboberfläche des Routers, in der Adresszeile musst Du die Router-IP-Adresse eintippen, sowas wie zB 192.168.2.1 - wenn Du das Passwort zum Router nicht hast, wird das nichts!

Hostsfile: Öffne die Datei C:\windows\system32\drivers\etc\hosts mit dem Notepad-Editor und schau ob Du da so einen Eintrag findest:
127.0.0.1 www.jappy.de

wenn ja, lösch diese Zeile.

war jetzt mal schauen auf meinem Laptop und da steht
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#   127.0.0.1       localhost
oder muss ich da auf den hauptrechner nachschauen
und auf der IP Adresse war mein Schwager das eine mal aber ich weiß da auch nicht recht ich weiß 192.186.2.2 meinte er aber bei mir wird da nichts weiter angezeigt außer Forumbeiträge

Du musst natürlich schon auf dem Rechner das hosts file kontrollieren, auf dem jappy nicht will. Der gepostete Schnippsel von Dir ist ok, jappy wird nicht auf 127.0.0.1 geerdet.

Und wenn, dann lautet die IP für den Router 192.168.2.2 !!

sorry so war auch die ip gemeint...mir ist gerade eingefallen das bei einer bekannten sich im rechner eingehackt wurde und die dort bei jappy angerufen haben und nachgefragt haben und die meinten es wärte angeblich mein router...könnte es sein das jappy mein router gesperrt hat? zu erwähnen sei das meine schwägerin den gleichen router hat und auch nur ein haus weiter wohnt und ich mich bestimmt nicht bei ihr eingehackt habe...

Ich versteh nur Bahnhof. Wie soll jappy Deinen Router sperren?  ???


« Windows XP: ich komme mit meinen windows xp nicht in den stand by mudus Windows XP: Bei Win XP wird Failed to create application Code 9 angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...