Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann nichts mehr machen kommt immer bluescreen!???

Also ich habe den PC wie immer normal benutzt...und auf einmal kam der bluescreen ...-.- seitdem kann ich keines meiner beiden Betriebssysteme mehr starten noch von dvd irgendein windows booten -.- nichts möglich immer kommt bluescreen was kann ich machen???

Hab vista und windows 7 beta drauf.... bei vista nutzung ist es passiert...-.-


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Kann nichts mehr machen kommt immer bluescreen!???:

Na deine Ausführung ist ja sehr aufschlussreich! Wir sollen nun raten; wann kommt der Blue Screen? Was steht drinnen? Und so weiter.

Versuche mal mit F8 einen Start im Abgesichertem Modus und mache eine Systemwiederherstellun auf einen Tag wo alles noch OK war.

Geht nicht ich kann nichts mehr starten keine cds keine festplatten...mache mal ein bild von bluescreen rein wenn ich windows cd starte

http://www.bilder-hochladen.net/files/7078-1c-jpg.html
 

Was heist kann nichts machen. Der Link funktioniert nicht.
Wenn du einen Blue Screen bekommst wird zumindest versucht Windows zu laden.

Wenn du von CD starten willst, muss im Bios auch eingestellt werden, dass er von CD starten soll.

Wenn von CD gestartet wird mit R eine Reparatur versuchen. 

Ich weiß.....wenn ich versuche normal von einer Festplatte ein System zu Booten kommt nach dem Ladebildschirm ein Bluescreen!Und das bei beiden Festplatten mit jeweils einem Betriebssystem drauf.

Wenn ich versuche eine Windows CD zu booten ...kommt auch Loading Files und dannach sofort Bluescreen...außer dei Windows 7 testversion kommt noch vorher der ladebildschirm


p.s. der link geht

Der Blue Screen schreibt dir ja vor du sollst F8 beim Start drücken und abgesichert starten. Hast das schon versucht?

Wenn du von Cd startest sollte eine Aufforderung " Starte von CD bitte beliebige Taste Drücken" kommt das?
Nochmals; im Bios die Startreihenfolge auf 1. CD ROM einstellen.

 " Starte von CD bitte beliebige Taste Drücken"  ja kommt sonst würde ich ja nicht zum Loading Files kommen... ja abgesicherten modus hab ich versucht

Und es tut sich nichts? Dann schau mal ob deine Festplatte vom Bios erkannt wird.?

muss ich wenn ich das mit F8 machen möchte...wieder boot first Festplatte??? der bootet dann nämlich normal von cd weiter^^

nebenbei habe ich mal mit ubuntu den ram test gemacht und über 440.000 error bekommen -.-

Mit F8 starten muss von Festplatte gestartet werden.
Wenn du Speicherfehler hast, tausche mal die Speicher aus. Du hast ja keine Angaben zu deinem PC gemacht. Wenn mehr als 1 Speicher Stein vorhanden ist , versuche nur mit einem zu starten. Wenn kein Erfolg den einen raus und den nächsten versuchen.

hab 2x 2gb drinn okay versuchs

jetz startet er normal wie auch im abgesichertem modus!!...hab nämlich einen ram riegel rausgenommen...also ist der eine kaputt oder ist der slot kaputt??

kannst es ja austesten, steck den aktiven Ram in den anderen Slot. Wenn er startet ist er OK. Dann ist halt der andere Riegel im Eimer.


Speicher als "Twin" gekauft? - Dann muß bei Beanstandungen eines Speicherriegels meistens "das Zwillingspaar" eingeschickt werden - doofe Situation.
Es sei denn - Du hast für die Dauer der Reklamation einen Austauschriegel.
 

« Vista: bluescreen wegen grafikkarteWin XP: Audio kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...