Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Datenausführungsverhinderung

Hallo, hab ein Problem und bitte um ne vernünftige Lösung.

Wenn ich den Ornder-NikonTransfer- im Ornder Eigene Bilder öffnen will, wird mir dies durch o.g. Tool verweigert.
Warum??? ??? Auf ner externen Platte und an einem anderen gerät lässt er sich ohne Probleme öffnen.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Win XP: Datenausführungsverhinderung:

Danke für die schnelle Antwort. :) Aber leider hat dies nicht weitergeholfen. Habe jetzt den Ordner deinstalliert und nen neuen angelegt. Kann das an einem bestimmten Codec liegen?  ???Denn alle anderen Bilder lassen sich ohne Probleme öffnen.


« Windows XP: Was tun bei: iexeplore.exe fehler in der Awendung Problem mit System-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...