Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder wieder bekommen,....

guten tag ihr alle, :D
ich habe schon in den fragen anderer nachgelesen... doch mein probl.ist da leider nicht drin.
ich habe vor zirca 3 wochen ein bilderbearbeitungs programm von kodak auf meinen computer,(einen XP,) installiert....nur so zur info.


natürlich habe ich dann alles was nur im entferntesden wie ein bild aussah da in dem bilderprogramm/Album gehabt
dort habe ich dann auch "gescannte"Papiere + die ganzen "Animationens bilchen" "E-mail bildchen".dann auch "Cliparts" gelöscht,mit rechts klick...(dachte mir ja, die sind doch in den anderen ordner drin !....wollte sie nicht in einem fotoalbum.) jetzt sind die ja auch aus meinem eig.dateien<eigene bilder, weg!!! wo sind die den hin  ???,wie kann ich das den alles wieder bekommen? eine Systemwiederherstellung kann doch auch nur sachen die im papierkorb sind herstellen!?(Oder)

war das löschen/rechts falsch? hat sich wohl auf "richtiges löschen" bezogen .... im papierkorb ist auch nix mehr zu sehen! hm,
kann mir wer sagen wie ich wenigstens meine wichtigen papiere wieder bekommen kann ohne sie neu zu machen/einscannen.

schon mal danke fürs lesen der langen Mail.... :-[
Gruß, 



Antworten zu bilder wieder bekommen,....:

 

Zitat
eine Systemwiederherstellung kann doch auch nur sachen die im papierkorb sind herstellen!?(Oder)

Nö! Eine Systemherstellung(wie der Name es schon sagt) stellt Dein System zu einem bestimmten Datum( Wiederherstellungspunkt) wieder komplett! her.

 

Zitat
ich habe vor zirca 3 wochen ein bilderbearbeitungs programm von kodak auf meinen computer,(einen XP,) installiert

Dann haste ja schon mal das ungefähre Datum!
Systemwiederherstellung machen, den Punkt auswählen(Datum) bevor Du das Kodakprogramm installiert hast. 8)

Übrigens kann man jedes Fotoprogramm so einstellen daß es nur bestimmte Ordner durchsucht und nicht das ganze System durchsucht.
Dann haste bestimmt auch alle Wallpaper dort drin gehabt-oder?

macht man nicht! 8)

 

Zitat
schon mal danke fürs lesen der langen Mail

Mail? Du meinst die Frage..... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übrigens kann man jedes Fotoprogramm so einstellen daß es nur bestimmte Ordner durchsucht und nicht das ganze System durchsucht.
Dann haste bestimmt auch alle Wallpaper dort drin gehabt-oder?

macht man nicht! 8)


nee, die hat ich nicht drin....aber wenn ich dann die wiederherst. mache gehen mir doch dann meine gedownloadeten lieder von gestern auch flöten.((sind doch schon bezahlt).... oder lieg ich da auch falsch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail? Du meinst die Frage..... 8)


jaa,sorry!

 

Zitat
oder lieg ich da auch falsch??? 
ja! Speicher die Lieder doch auf der 2. partition oder auf einem USB-Stick oder externen festplatte.
Dann kannste die anschließend wieder zurückkopieren.

Sowas nennt sich auch Datensicherung! Sollte man in einem Fall wie Deinem immer VORHER machen, damit sowas wie jetzt nicht passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja! Speicher die Lieder doch auf der 2. partition oder auf einem USB-Stick oder externen festplatte.
Dann kannste die anschließend wieder zurückkopieren.
[/quote


ohh, super,... danke für den Tipp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas nennt sich auch Datensicherung! Sollte man in einem Fall wie Deinem immer VORHER machen, damit sowas wie jetzt nicht passiert.
ja,ja...hast recht schimpf mich nur aus  :(;) ....ich gelobe besserung!
« Letzte Änderung: 12.10.08, 18:24:00 von andrea_w »

Lege Dir doch mal Acronis True Image zu, dafür war mir kein Cent zu Schade!
Wenn man ein gepflegtes Systemimage hat: die beste versicherung!
Hättest Du jetzt eins(ist ja nix anderes als die Windows-systemwiederherstellung) : in 20 min wäre alles wieder okay!
Meine Windowswiederherstellung habe ich seitdem deaktiviert, müllt nur die Festplatte voll! ;)


« vodafone easybox a 400Windows Vista: Sophos-Antivirenprogramm unter Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Junk Mail
Siehe Spam. ...