Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE6, Passwörter wieder bekommen

Habe einen FTP-Zugang in meinem IE mit Name und Passwort gespeichert. Nun möchte ich aber mit einem FTP-Programm arbeiten, weiß aber das PW nicht mehr.
Also habe ich mit einem Programm von Elcomsoft versucht die Passwörter auszulesen. Allerdings klappt das mit allen, außer den FTP-passwörtern!
Wie komme ich denn noch an mein gespeichertes PW?



Antworten zu Win XP: IE6, Passwörter wieder bekommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal mit dem hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brr.... da muss man ja erst Mitglied werden.

hmm ja, das ist'n bißchen doof...

andere möglichkeiten?

*schieb*


« Win XP: Win98: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...