Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Boxen spielt keine tiefen Töne ab?!

Seit ca 2 tagen spielt mein Pc keine Tiefen Tõne mehr ab. Wenn er hoch fahrt hoeren die Boxen sich ganz normal an, aber sobald ich musik abspielen will merkt man das da etwas nicht stimmt...

Haber schon andere boxen ausprobiert und das selbe problem. also es liegt nicht an den boxen was kann ich machen ??

danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Meine Boxen spielt keine tiefen Töne ab?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

wie genau mache ich das ?

und gehen sachen dann auch verloren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung
ja alle Programme die danach installiert wurden(Punkt/Datum)


« Windows Vista: datenausführungsverhinderungWin XP: DLA auf Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...