Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: datenausführungsverhinderung

Immer wenn ich www.chabou.de mit dem Firefox 3.6.3 öffnen möchte wird der Browser aufgrund eine Datenausführungsverhinderung geschlossen.
Dabei habe ich bereits auf dem Server von www.chabou.de einen Virenscan durchgeführt. Es wurden keine Viren gefunden. Woran kann das liegen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox 3.6.3)
Die Fehlermeldung lautet: Firefox wird beendet: Datenausführungsverhindung 



Antworten zu Windows Vista: datenausführungsverhinderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich die Seite aufrufe, springt sofort mein G-Data an und meldet sowohl Viren als auch Trojaner und die Firewall das mein Rechner gescannt und versucht wird darauf zuzugreifen.....
Finger weg!!


« Win XP: Öffnen Orner und DateienWindows Vista: Meine Boxen spielt keine tiefen Töne ab?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...