Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recover-ordner wiederherstellen

hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen:

ich bin Besitzer eines MEDION notebook P8612

im laufwerk D(bei mir heißt es F) befand sich ein ordner mit dem namem: RECOVER
den habe ich vesehentlich gelöscht

da ich gelsen habe, dasdieser benötigt wird um das system wiederherzustellen will ich ihn gern ewiede rhaben

könnte mir jemand sagen wie dies geht(evtl. Programempfelung uund kurzer guide)

mfg und vielen dank im voraus
 lukas



Antworten zu recover-ordner wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du Recovery-CD/DVDs erstellt? Ansonsten ist das weg. Da kann dir nur der Medion-Service helfen.

was heißt recovery CD?
ich habe ne recovery-CD mit dem 32/64 bit system die war beim notebook dabei

udn mal sonebenbei.. brauche ich die dateinen wirklich??? was war da überhaupt genau drinn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recover ist ein Bereich , von dem aus Du für eine Systemreparatur booten kannst .
Und den Auslieferungszustand neu erstellen kannst .
Bei Medion sind zusätzlich auch noch alle XP-Treiber im Vista mit drin dort ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du Glück, denn was du gelöscht hast, war wahrscheinlich das, was auch auf der CD war. Muss aber nicht auf die Festplatte wenn du die CD hast.

aber von wegen garagtie können wdie mir nicht verweigern wenn ich den ordner nicht mehr hab oder?? und er pc funtioniert soch ohne den genauso gut oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recover-Bereich ist keine Pflicht , nur eine Sicherheit für dich ....


« Win XP: E\A Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multiWindows XP: mfcicm.dat - Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...