Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E\A Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi

Hilfe, kann mir jemand sagen wie ich meine Boot.ini wieder herstelle. Hatte vorher auch mal Linux drauf auf ner 2.Platte. Habe ich wieder weggemacht indem ich mit Windows einfach drüberformatiert habe. Ein paar Tage danach habe ich XP auch nochmal neu draufgeklatscht. Daraufhin wollte ich meine xBox mit PC vernetzen, wobei ich einen "VIA-kompatiblen Netzwerkadapter" versehentlich installierte, denn ich nicht mehr weggebracht habe, nur im abgesicherten Modus konnte ich ihn deinstallieren.Das Ende von dem langen Lied ist die Meldung:

Fehlerhafte Datei BOOT.INI
Starten von c:\windows\
E\A Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1.

Wobei ich Windows XP eigentlich in Part. D: hatte.
Jetzt lässt sich nix mehr neu draufmachen.Kann zwar Partitionen löschen, erstellen aber nach dem Kopieren der Dateien (Installation von Windows) kommt der Neustart und danach nur noch obige Meldung bzw. sogar nur noch der letzte Satz der Meldung.

Ähnliche Probleme oder Ahnung???? ???



Antworten zu Win XP: E\A Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi:

habe auch so ein problem,zusätzlich nimmt der pc nicht mehr die cd an kann also nicht davon starten ist eine original cd, was mache ich  nun????? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y
 

war im bios geht auch dann nicht mit der cd,weiss jemand noch einen rat?????

hab es hinbekommen man bin ich froh danke nochmals war im bios  und einen schönen tag noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön , dass es geklappt hat , danke fürs Feedback .


« Windows Vista: Grafik stürzt bei Spielen ab auf Laptoprecover-ordner wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...