Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine tochter kann bei msn kein bild hochladen

wir können bei msn kein bild hochladen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :(



Antworten zu Windows XP: meine tochter kann bei msn kein bild hochladen:

Fehlermeldung?
 

nur entweder falscher dateityp oder falscher speicherort

..ging es denn schon mal..und über welchen Browser versucht ihr hochzuladen..

 

Zitat
wir können bei msn kein bild hochladen

Wenn es deine Tochter nicht kann: mach du es für sie!!

Ansonsten:

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Vista: DesignsWindows XP: Systemwiederherstellung klapp nicht was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...