Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann windows nicht installieren kein bild.

hallo:) ich habe vor einem monat einen pc bekommen, der ist schon etwas älter, daraufhin hat in diesem pc eine festplatte gefehlt die ich mir dan auch bestellt hatte.
jetzt ist das problem ich baue diese ein mit allen kabeln
wie normal, es pipt 2-3mal und als ich da die windows cd reingelegt hatte um widows zu installieren kam nichts kein bild garnichts. jetzt ist meine frage:kann es an der festplatte liegen oder an der windows cd?? danke im vorraus:))


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Ich kann windows nicht installieren kein bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir dürfen auch systemangaben haben? oder sollen wir diese aus der problembeschreibung extrahieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne

Wie oft genau, piept es, bitte hör genau hin. (Oder sind das keine Warntöne ???)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deinen Angaben kann man nichts anfangen Dies wär in etwa so, als wenn du beim ADAC anrufst und sagst, "mein Auto springt nicht an". Wirst auch gefragt, Hersteller, Type und so weiter
Daher lies bitte diesen LINK
http://www.richtig-posten.info/
Dann gut überlegen was für uns von Wichtigkeit ist und so posten, dass wir dein Problem so verstehen, als würden WIR vor dem PC sitzen und nicht du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nichts kein bild garnichts
Dann schraube die Kiste noch einmal auf und überprüfe Grafikkarte und RAM auf intakten Sitz.

sry das ich mich nicht so auskenne damit   ???
vlt. erklärt ihr mir mal wie ich das nachgucken kann..
danke an die die mir was vernünftiges geschrieben haben:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, wenn man dir das erklären muss, dann lass lieber die Finger davon, da du keine Ahnung hast.

Such dir jemanden vor Ort der sich damit auskennt oder wende dich an den Fachhandel oder Lieferanten.


« Windows XP: Win xp recovered mit cd aber windows startet nichtWindows 7: Absturzgefahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...