Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datensicherung

Wie kann man eine zuverlässige automatische Datensicherung mit drei vernetzten PC´s unter Windows XP machen, ohne einen Server mit Sicherungslaufwerk installieren zu müssen?



Antworten zu Win XP: Datensicherung:

Backup auf was? Etwas dürftig beschrieben was Du sichern willst. Nur Dateien und Ordner oder auch Datenbanken?? Exchange?? Hast Du Dir schonmal Backup-Software angeschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ohne server? zu teuer?
mit clonezilla kann man einen server einrichten.soweit ich weis,gibt es dafür was passendes,habe s aber noch nicht ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzlaufwerk  & Acronis TrueImage ??


« Win XP: E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei Windows Vista: Winlogon.exe unter 'Prozesse' 8x vorhanden? Infiziert ? Systemfehler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...