Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Seltsames Verhalten bei USB

hi, also hab probleme mit meinen USB Controiller , 1 erkennt er keine externe Festplatten, Schliese ich z.B.meinen USB card reader an einen USB an der Front des gehäuse an, wird die G19 Tastatur abgeschaltet und im Geräte Manager entfernt, schliesse ich den cardreader an den USB anschlüsse der tastatur an ist alles i.O. andere geräte funktionieren am gehäuse anschluss, er erkennt keine externen festplatten am anderen PC werden sie problemlos erkannt, wie könnte ich das Problem in den griff bekommen? treiber sind alle aktuell
betriebssystem ist win Vista 64 aktualiesiert
mainboard ist das Gigabyte x58 extreme



Antworten zu Vista: Vista: Seltsames Verhalten bei USB:

Nur eine Frage bevor weiter gerätselt wird. Wurde der PC als ganzes Stück gekauft, oder selber zusammengestellt.
Ausserdem hier ein Link aus dem Mainboardforum. Vielleicht findest du etwas. das mit dem USB ist eine Macke dieses Produktes.

Klick mich

« Letzte Änderung: 18.04.10, 22:20:01 von hannibal624 »

selbst zusammen gebaut , und das schon vor nem Jahr, bisher lief auch alles soweit tadellos, nur wie gesagt externe FP werden plötzlich nicht erkannt und halt das wenn ich den card reader an einen anderen anschluss anschliesse wird die tastatur "entfernt" denke es ist nur ein Software problem, eventuell controller, hab zwar mal gelesen den zu deinstallieren nach dem man alle usb anschlüsse abgemacht hat, aber wie soll man dann noch den pc ohne maus und tastatur steuern?!?!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal PS/2 tastatur und maus verwenden.könnte hilfreich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Motherbordtreiber neu.

ergänzend :

Boote  von der System-CD  / und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

Master Boot Record (kurz: MBR)  = http://support.microsoft.com/kb/927392/de
fixmbr c:\

-------------------- <<< notfalls auch das noch ....

Bootsektor
  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen
bootcfg /rebuild


« Bildschirm beibt nach update für Norton und anschließendem Neustart schwarzWin XP: Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime Library - Runtime Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...