Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor

Hallo zusammen,
Wer kann helfen??
Wenn ich Windows hochfahre seh ich zwar das Windowslogo aber dann bleibt der Bildschirm schwarz obwohl Windows weiter hochfährt.Hab schon im abgesicherten Modus und im VGA Modus versucht,allerdings erfolglos.Der Schirm bleibt schwarz.Wer kann mir bitte helfen??
mfg.
Gerald



Antworten zu Win XP: Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Kabel zum Fernseher dran evtl.? Dann muss das ab beim Rechnerstart.

nein hab kein kabel am fernseher angesteckt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gerald,
falls du die Möglichkeit hast den Bildschirm zu tauschen mach das mal, wenn dann klappt ist der Übertäter entlarft.

Kannst auich alternativ mal eine andere GraKa einbauen.

Gruß Merlin

aber wenn der monitor im eimer wäre dann dürfte ich ja gar nichts sehn oder??ebenso bei der grafikkarte.ich denke das irgendwas bei den einstellungen in der anzeige schief gelaufen ist!!
Gerald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer Reparatur-Installation.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: Win XP Bootfähige CD?Win XP: Cardreader Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...