Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Media Player 12 Kaputt gemacht

Hallo erstmal..

und zwar hab ich da ein kleines (für mich großes) Problem.
Ich habs geschafft, meinen Windows Media Player 12 kaputt zu machen.
Wie?
Ich hasse WMP12 und wollte wieder 11 haben.. also hab ich gegooglet und gesehen, dass das irgendwie bei "funktionen" unter systemsteuerung geht.
Also hab ich kurzer Hand meinen Media Player abgeschaltet und versucht 11 zu installieren..
Fehlgeschlagen! Also hab ich das wieder deinstalliert und dachte mir: "egal, aktivierst du 12 wieder"
War wohl nichts denn dann, als mein Laptop neugestartet wurde war alles weg..
Dann musste ich Quicktime Player benutzen und das ging auch nicht.
Also benutze ich Winamp.
Ich hasse Winamp :(
und wenn ich versuche den den WMP12 zu benutzen steht da: Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden.
Möchten Sie jetzt von der Microsoft Website runterladen?

Ich: JA!
Dann kommt da 6.4...
-.-
und jetzt weiß ich nicht weiter also bitte bitte helft mir :(:(:(



Antworten zu Windows 7: Windows Media Player 12 Kaputt gemacht:

du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum bevor du den Media Player 12 deaktiviert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer schlau ist,werft den WMP ganz raus,dann verwendet man VLC und gut ist.

das könnte ich machen, möchte ich aber nicht...
ich bin ein riesen Media Player fan :)
Will einfach nur wissen wie ich meinen WMP12 wieder zum laufen kriege..
Vor allem will ich auch lieder wechseln mit der Tastatur und das geht ja nur mit dem Media player..


« Windows 7: Dateiendung ändernWindows Vista: pc startet nicht. fehlermeldung nach bootversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...