Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grundeinstellung-Admin

Hallo,
haben unserer Tochter einen Comp. gekauft. Nun wollte ich den Internetzugriff einstellen, kann das aber nicht, weil ich zuerst Ihren Namen als Admin eingesetzt habe.
Wie kann ich den Admin Namen aendern, oder die Erstkonfiguration zuruecksetzen?
Danke



Antworten zu Windows 7: Grundeinstellung-Admin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der name ist wurst,bedenklicher ist das arbeiten mit adminrechten,das sollte unterbleiben.Ansonsten habt ihr ganz schnell einen defekten rechner.
über system und art des internetzugriffes erfolten aus unbekannten gründen kenie angaben.


« Win XP: Ich suche die Datei agsisti.dll, wwer kann mir helfen?Windows Vista: Kann keine Verbindung mit itunes herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....