Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

urzustand herstellen

hi würde gerne meine Laptop Acer 8920 in den Urzustand in dem ich ihn gekauft habe zurückversetzen kann mir jemand sagen wie ich das Anstelle habe nämlich keinen Plan darum habe ich auch soviel müll auf dem Rechner.Bitte um detaillierte Antworten.



Antworten zu urzustand herstellen:

..hast du es schon mit der Recovery Partition laut Handbuch versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geht das? ;D

Versuche folgendes: Keine Ahnung ob es bei diesem Modell auch geht.
Gleich beim Starten ALT+F10 drücken. Sollte das Recovery Menü kommen, hier sagst du bei der Wiederherstellung Partition auf C:\ wiederherstellen. Nun sollte der Laptop auf den Kaufzustand zurückgesetzt werden.
Aber bedenke: Alle Daten sind zerstört.
Dein Handbuch Treiber etc. Ist,auf der zweiten Partition im Ordner Acer oder Recovery als pdf Datei. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat Geklappt. :D


« Zu Windows XP und den ServicepacksWindows 7: Bildschirm hakt beim Video gucken(Laptop,LCD) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...