Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: stürtzt immer ab

hallo habe ein problem mit mein pc also der stürtzt immer ab egal ob ich im internet bin oder was anderes machen nach dem start so ca 5 bis 10 min dann reagiert er nicht mehr und er ist dann irgendwie auch nur am laden aber reagiert auf gar nichts manchmal kamm auch danach ein fenster wo stand fehler in der sicherheit oder so ähnlich bitte um hilfe danke im voraus
mfg
michi



Antworten zu Vista: stürtzt immer ab:

Vorsichtig öffnen und entstauben.
Wenn das so regelmäßig auftritt, könnte es ein Hitzeproblem aufgrund Verschmutzung sein.

habe es auch damit versucht alles zu säubern liegt leider nicht dadran könnte es sonst noch was sein vieleicht ?
bitte um eine antwort danke
mfg
michi

hast du dazu Einträge(Datum/Uhrzeit) dafür unter der Verwaltung/Computerverwaltung/Ereignisanzeige


« Benutzer-Login erstellenWin XP: KB974417 Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!