Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Aktivierung

Ich wollte Windows XP installieren. Aber dann steht da, dass keine Verbindung zum Aktivierungsserver hergestellt werden konnte. Internet Verbindung steht. Aber ich hab keine Idee wie ich XP aktivieren kann ! Kann einer helfen ?



Antworten zu Win XP: Windows Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den key hast kannst du ihn später eingeben. 

Ja, klar. Windows läuft ja schon. Aber ich muss ihn eingeben, und ich will das über Internet machen. Aber der Server ist nicht erreichbar !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann dir leider nicht helfen ..
aber schau mal hier


http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/keine-verbindung-windows-aktivierung-66264.html

vielleicht trägt das ja zur lösung deines problems bei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber der Server ist nicht erreichbar !  
Das kommt durchaus vor wenn zeitgleich 1.785.324 Microsoft-Benutzer ihre Microsoft-Software online aktivieren möchten. Da geht dann auch der Microsoft-Aktivierungsserver mal auf Abwehrhaltung und behauptet, nicht erreichbar zu sein. Aber Bill sei Dank, hat Microsoft für diesen Fall ja die Aktivierungsmethode "telefonisch aktivieren" vorgesehen, kostenlose Rufnummer inklusive.

« Windows 7: Cursor springt nach TastatureingabeWindows XP: mein pc nimmt mein mischpult nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...