Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 0 Bytes nicht löschbar!

Hallo ich bin gerade am verzweifeln  :'( nee Freundinn hat mir nee doc per mail geschickt, runtergeladen, gespeichert auf Desktop und benutzt, so weit so gut, gelöscht weg war sie.
PC
nächsten Tag wieder an und was sehen meine schwachen Augen, die leere Datei, ich kann sie nicht löschen geschweige denn sie umbenennen, also da Unlocker auf Vista  64 Bit nicht läuft, nehmen wir doch LockHunter (64-Bit), NIX also Killbox NIX,/ abgesicherten Modus ,NIX /Glary Utilities rüber, NIX,/ TuneUp Utilities NIX....
Ich weiß nicht mehr was ich nehmen soll;  ???
Fehleranzeige; Das Element befindet sich nicht mehr in C/Benutzer....widerholen
 Typ: Datei, 0 Bytes
Hat jemand in der weiten großen Welt noch nee Idee?????????????
Für jede Info dankbar!!!
Danke
 



Antworten zu Vista: 0 Bytes nicht löschbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber das habe ich auch versucht...ergenis....NIX.ach was hasse ich die Datei... :-[

im abges. Modus versuchen ... ???

 

« Letzte Änderung: 11.05.10, 17:36:01 von Ava-Tar »

Wie alle meine Tipps - selbst erprobt.
Das hier allerdings nicht unter Vista!
Lade Dir dieses Tool (Script)

http://www.drwindows.de/attachments/2737d1212489261-der-weg-zum-besseren-windows-pcwdelonreboot.z.zip

Doppelklick drauf - es entpackt und installiert sich. (eine VBS- Datei) Doppelklick auf die VBS - das Tool wurde installiert.
Nun neu starten - jetzt sollte im Kontextmenü dieser Null- Bit- Datei das Löschen möglich sein.
Mit einem weiteren Doppelklick auf die VBS wird es wieder deinstalliert.
Klappt meistens.
Übrigens - Null- Bit- Dateien sind meist recht diffizil.

Jürgen

« Letzte Änderung: 11.05.10, 17:51:15 von jüki »

Wenn du die Datei löschen willst kommt eine Meldung, welche?

"0-Byte" und dann noch "doc"-Dateien sind immer interessant ;)

vllt. mal "autostart" prüfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha sie ist verschwunden, aber ich habe sie auf dem Desktop mit löschen und neu starten weggenommen, wie bekomme ich das Tool deinstaliert?? Finde es nirgends? Danke  ;D

wie bekomme ich das Tool deinstaliert?? Finde es nirgends?
Ein zweites Mal einen Doppelklick auf die vbs.
Es kommt die Meldung "...wurde deinstalliert"

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich habe sie gefunden, unter C - PC Welt war ein eigener Ordner vielen Dank für die Hilfe endlich ist sie weg, ;D jetzt ist es erwiesen das es auch für Vista geht!!!!!!!
Schönen Abend!!!!!


« Windows XP: media playerStart nur noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...