Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab das gleiche problem....bei mir steht da nix von wegen "Press F11" oder "Press F12" .....
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? oder hat jemand anders eine?
Hab nen Medion Akoya P8612

schon mit F8 probiert ?
s.a. Antw. 4 (Zeile ganz unten nach einschalten ...)

boot von Recovery .....  ::)

Wohl dem ,der vom "neuen System" ein Image gezogen hat .... 

« Letzte Änderung: 16.08.12, 16:11:28 von Ava-Tar »

Hallo, falls das Thema noch jemanden interessiert.
es kann sein das die F8 Taste für das Bootmenü und das Starten im abgesicherten Modus vorgesehen ist(hatte mein Kumpel mal. ich habs umgangen indem ich im richtigen Moment auf die F8  Taste drückte. leider weiß man nicht wann der richtige moment ist und muss einfach mehrfach ausprobieren:(kurz nach dem start)).

Sicher geht das ;D


« kein internetWenn ich firefox installieren will kommt immer 'awes mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...