Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Produkt Aktivierung

Nach Neuinstallation will XP aktiviert werden. Würde ich auch gerne machen, aber wenn ich das Fenster öffne steht dort, dass Windows bereits aktiviert ist und ich das Fenster schliessen kann.
Wer weiss Rat ? ???



Antworten zu Win XP: Produkt Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann ist es auch bereits aktivier. Bei Recovery-Versionen so üblich. Oder wirst du immer wieder aufgefordert zu aktivieren?

Ja jeden Tag aufs neue. Jetzt sind 30 Tage um und ich kann mich nicht mehr anmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber es steht nicht da, dass XP bereits auf einen anderen Rechner aktiviert wurde? Das wäre dann ein Zeichen, für eine Doppelte Installation

Nein diese XP Version wird nur auf diesem Rechner benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht XP-Antispy installiert? Das verhindert glaube ich den Aktivierungsdienst.

Nein Anti Spy ist nicht installiert.


« Win XP: proWin XP: größere dateien als 800KB kleiner zeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...