Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus ???? - Bitte helft mir !

Hallo,
gestern, 26.12.04, gegen 16.00 Uhr  verabschiedete sich von alleine mein AOL und ich kam nicht mehr rein, alle  Versuche waren vergebens, es ging nicht mehr! Plötzlich ist auch der Ordner mit... verbinden mit .... nicht mehr vorhanden. Der Computer reagiert auch nicht mehr gut. Firewall ist auch nicht mehr aktiv, obwohl ich ihn nicht ausgeschaltet habe. Was ist mit meinem Computer passiert. Bin ganz verzweifelt. Bitte helft mir Gruß Alexis ( [email protected] )



Antworten zu Win XP: Virus ???? - Bitte helft mir !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du solltest dir über einen anderen pc stinger runterladen
und dann mal aus führen
danach einen normalen vierenscann
http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/z/de0DQZ-wc.html

Hi,

danke für die Info. Aber funktioniert leider auch nicht. Ist der Computer nun kaput ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du dich mit dem ausbau der festplatte aus?
und hast du die möglichkeit ise an einen anderen rechner zu klemen.
ansonsten alles was wichtig ist auf cd oder anderen datenträger sichern
und win neu instalieren
und nach der installation alle gesicherten daten auf vieren überprüfen.

Hi Ingo,

danke, werde ich versuchen. Hoffentlich klappt es. Obwohl ich den neusten  Norten aufgespielt hatte, habe ich so ein Problem mit der Kiste.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 wünscht Alexis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du service pack 2 drauf
wenn nicht kann es sein das dein rechner durch automatische updates das SP2 nur zum teil instaliert bzw. gedownloadet hat und es ein problem nit norten und SP 2 giebt
schon mal ne systemwiederherstellung gemacht

Hallo,
zwar läuft mein Computer nun wieder ( toi toi toi ) aber ich komme nicht mehr ins Internet. Alle Bemühungen das Programm aufzuspielen blieben erfolglos. Es kommt immer die Mitteilung ..... keine Verbindung zur Anlage.
Bitte helft mir mal wieder ! Danke schön.
Gruß Alexis ( [email protected] )



« HILFE HILFE VIRUSSS ALARMMSXMIDI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...