Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach Anmeldung direkte Abmeldung und Tastatur reagiert nicht mehr.

Hallo,
also das erste Problem ist, dass nach der Anmeldung des Benutzers, man sofort wieder abgemeldet wird.

Zudem komme ich mit der ps2 Tastatur nicht weit. Zunächst kann man nur nach dem Einschalten auf ein paar Tasten drücken z.B. del und es erscheinen auf dem Bildschirm halt Optionen, wie 'im abgesichertem Modus starten' usw. oder 'normal starten' und dass ich mit Pfeiltasten steuern soll...nur reagiert die Tastatur nun nicht mehr !! >:(

Außerdem habe ich kein original Windows XP, aber habe mir inzwischen das Original gekauft, weil ich einen Virus hatte und als der weg war hatte ich ein Loch im System. Da ich die Kopie von XP aber nicht mehr hatte, kaufte ich das halt neu.
Macht das eigentlich einen Unterschied ob ich mit der gekauften CD das System wiederherstellen will oder brauche ich dafür die alte Kopie? und dass die Kopie XP Professional ist und die Originale XP Home? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nach Anmeldung direkte Abmeldung und Tastatur reagiert nicht mehr.:

Hallo
Nur die gekaufte Version ist legal und lauffähig, diese verwenden.

Für die kopierte Version gibt es hier keinerlei Support.

Zum Rest:
Lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

ja aber hab doch die original nur geht ja nich drauf. kann ich ja nix für dass das ne kopie ist hab den pc ja nich selber gekauft :'( :(
und zu dem problem hab ich schon alles durchsucht nur tastatur reagiert doch nicht...

saug dir knoppix, rette deine daten und spiel dir die legale version auf.
was für ne gefundne hast und womit versucht das grade zu machen?
normalerweise ,bei gleicher version benötigst nur den lizenscode.
 

 

Zitat
und zu dem problem hab ich schon alles durchsucht nur tastatur reagiert doch nicht.
Zu diesem Problem: ??

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

Wohl eher nicht..

« PC und Monitor über DVI sowie PC und TV über VGABenutzerebene ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...