Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC freezt ein wenn ich nichts mache

Wenn ich längere Zeit nicht am PC mache freezt er ein!  WAber wenn cih Fifa^^ geöfnett habe läuft er aber bloß bei FIfA bei Winamp friert er auch ein selbst wenn ich etwas anhöre.. weis jamand rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: PC freezt ein wenn ich nichts mache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was rennt im hintergund bzw bei systemstart?

wie meinst du das?

mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager öffnen und unter der Leistung und den Prozessen nachschauen was da eventuell auslastet

hab ich schon gemacht ich wollte bloß nicht, irgentetwas beenden was vielleicht elementar ist... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir wollten eigentlich genauere angaben,aber wir warten auch gerne,bis Du dich dazu bequemst,dieser herauszugeben.
Oder muß man diese bei Ebay einkaufen?

jo mach ich sobald ich zuhause bin.. bin ich bloß gerade nicht sonst wärs schon passiert. 


« Win XP: Die "Druck" tasteWin XP: System 32 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....