Windows freezt ein wenn ich nichts mache


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows freezt ein wenn ich nichts mache" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    SoundkartePC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...



    LaptopLaptop freezt urplötzlich im Minutentakt für ca 1/2 Sek
    HIDurch das geschilderte Problem ist bei Streams/videos/musikwiedergabe (on- oder offline) so alle 1...



    TuneupPc neu aufgesetzt - Grafiktreiber freezt Computer komplett
    Hallöle Ich hab meinen Computer (mit Windows 10) neu aufsetzen wollen. Hat so weit auch alles gekla...



    SicherheitsschlossSpielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...



    Nichts funktioniert bei Windows
    Halloich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf das Windowsicon drücke sich nichts mehr öff...



    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...




    CD zum bootbaren usb mache
    Hallo,hab hier NFS Undergrond und Nfs Most Wanted, Original.Ein Freund hätte die Versionen gerne au...



    Spielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    Laptop freezt urplötzlich im Minutentakt für ca 1/2 Sek
    HIDurch das geschilderte Problem ist bei Streams/videos/musikwiedergabe (on- oder offline) so alle 1...


    Pc neu aufgesetzt - Grafiktreiber freezt Computer komplett
    Hallöle Ich hab meinen Computer (mit Windows 10) neu aufsetzen wollen. Hat so weit auch alles gekla...


    PC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nichts funktioniert bei Windows
    Halloich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf das Windowsicon drücke sich nichts mehr öff...


    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...


    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    CD zum bootbaren usb mache
    Hallo,hab hier NFS Undergrond und Nfs Most Wanted, Original.Ein Freund hätte die Versionen gerne au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: