Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe dir doch schon erklärt, auf Desktophintergrund klicken, Bild ( auch aus anderem Ordner) anklicken, fertig. Nichts abspeichern oder sontat etwas. Es sei den du hast ein anderes Windows 7 als ich. 

genau das versuche ich die ganze zeit aber das funktioniert nicht!

Und wenn du auf Desktophintergrund klickst, kannst du dann Bilder auswählen? Wenn ja sollte das ausgewälte Bild oben unter nicht gespeichertes Design aufscheinen. Oder was steht bei dir oben??

das verstehe ich nicht ganz! oben steht garnichts! wenn ich ein eigenes bild als hintergrund haben will, gehe ich auf desktophintergrund, dann auf bildpfad -> desktop, dann erscheinen alle bilder die ich auf dem desktop habe, ich waehle eins aus! wenn ich einmal klicke passiert nichts! wenn ich 2 mal klicke oder auf aenderungen speichern gehe, komme ich zum vorherigen bildschirm ohne dass was passiert!

Eben versucht, kein Problem. habe ein jpg Bild auf den Desktop kopiert.
Hintergrundbild angeklickt>durchsuchen>desktop>ok.
Bild ausgewählt war sofort da. Kein Problem.

Guck lieber nochmals, Computer>Rechtsklick>Eigenschaften ob du tatsächlich Windows 7 Home Premium oder nicht doch Windows7 Starter hast.     

wenn es nicht geht..was ich annahm und es W7Home ist dann versuche bitte mal Antwort19.

@hannibal624, danke für deine praktischen Hilfemitteilungen,bringt uns aber auch nicht weiter. Es sei denn der TO hat wirklich nur die Starterversion installiert. 


« Windows 7: Win 7: GIF Dateien anzeigen ???Win XP: win 7 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...