Windows win7 hintergrund laesst sich nicht aendern


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • win71
      Nutzbarkeit von Win7 RC und Beta
      Nach Ablauf der Gültigkeit von Windows 7 fährt, laut Informationen von Microsoft, das System alle 2 Stunden herunter um die weitere Benutzung zu verhindern. Ab dem Ablaufdatum verweigert Windows 7 den Start. Gültigkeit und Nut...




    "Windows win7 hintergrund laesst sich nicht aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Win7 läßt sich nicht formatieren
    Hallo, Win7 kann ich nicht formatieren. Von CD startet er nur immer wieder neu. Der Bildschirm, im H...



    SicherheitsschlossWin7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern!
    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern! Vertikal geht! ...



    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
      Installiertes Betriebssystem: Wi...



    Windows 7 2Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    OPD Datei läßt sich bei Windows 8 nicht öffnen
    Ich habe ein Dokument als OPD Datei erhalten. Ich nutze seit kurzem Windows 8 und kann das Dokumnet ...



    Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite &...




    Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...



    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows--Taste läßt sich nicht bedienen
    Liebe Community,leider funktioniert meine Windows-Taste nicht mehr(unten links und Windows-Symbol-Ta...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win7 läßt sich nicht formatieren
    Hallo, Win7 kann ich nicht formatieren. Von CD startet er nur immer wieder neu. Der Bildschirm, im H...


    Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nicht
    Ich passe das Verhalten der Symbole im Infobereich der Taskleiste an (z.B. "Nur Benachrichtigun...


    Internet Explorer 11 lässt sich nicht auf Win7 32bit installieren
    Hallo,ich habe einen Windwos 7 32bit Rechner. Auf dem habe ich immer noch den IE9, da si...


    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern!
    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern! Vertikal geht! ...


    Laptop FujitsuSiemens Amilio Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren
    Hallo!Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Win7 64 Bit läßt sich nicht herunterfahren. Er hä...


    AcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...


    Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    Windows 7: untermenüs werden auf schwarzem hintergrund angezeigt
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Windows XP und Win7: PCI Grafikkarte mit Treiber für XP u n d Win7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Laptop installiert nicht die Win7 CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: win7 kopie nicht bestätigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Win7: Spiel startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win7 "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Hallo,eines vorne weg: ich bin kein PC-Crack und habe nicht Informatik studiert. Bitte bedenkt das b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...