Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker lässt sich nicht mehr installieren seit ich Win7 / 64 habe!

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem denn ich hatte die ganzen Jahre xp und da es kaputt war habe ich jetzt win7 und kann aber meinen HP Drucker nicht mehr installieren.

Ich habe den HP komplett deinstalliert und neu installiert, ich habe mir auch den richtigen Treiber runtergeladen aber keine Chance es klappt nicht denn hp kann nicht installiert werden.

Habt Ihr eine Ahnung waran es liegen kann und könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank
moni



Antworten zu HP Drucker lässt sich nicht mehr installieren seit ich Win7 / 64 habe!:

Auch hier: Worte ohne jeden Inhalt oder Aussage. Nicht einmal der Drucker wird näher bezeichnet. Oder meinst Du, HP hätte nur ein einziges Druckermodell?
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 nein natürlich hat HP nicht nur einen Drucker!
HP Officejet J 4580 All-in-One und er ist 2 Jahre alt!

Danke
moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja die beiden Links hatte ich schon angeklickt und auch ausgeführt aber ich habe keinen Erfolg gehabt.

Dounload waren ok, Daten wurden extrahiert aber dann kommt ein Fenster "Gerät hizufügen", Gerät wird hizugefügt aber nach ca. 5 Sekunden kommt erneut ein Fenster wo ich sicher stellen soll das mein Gerät eingeschaltet ist und ich das USB Kabel anschließen soll, beides hatte ich gemacht.
Leider konnte ich nicht auf WEITER klicken weil die Kästchen grau waren und nicht reagierten,wieder geht ein Fenster auf "Gerätetreiberinstallation" die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert, es gibt keine Verbindung zu Ihrem Internet, Gerät nicht gefunden!
Das alles habe ich nun schon 3x gemacht aber leider habe ich keine Chance und komme so nicht weiter.

Gruß
moni


« Windows 7: Pixelfehler - Treiberfehler oder Hardwarefehler ?PC bootet nicht - Netzteil zu schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...