Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollbildmodus läßt sich nicht mehr einstellen

Benutze Windows 7 mit IE 8. Seit Kurzem kann ich nicht mehr in den Vollbildmodus schalten; F 11  bringt keine Reaktion, auch unter 'Ansicht' oder 'Extras' Vollbildmodus anklicken bringt nichts. Mit rechter Mousetaste oben auf den Rand klicken und 'maximieren' auswählen geht auch nicht, weil nur minimieren aktiv ist. Bin ratlos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 8 Monate alt.



Antworten zu Vollbildmodus läßt sich nicht mehr einstellen:

hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, auch wenn ich mich jetzt fürchterlich blamiere: Außer im Internet surfen kann ich nicht viel....Wie mach ich das mit der Systemwiederherstellung????

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Danke! Mußte einige Wiederherstellungspunkte probieren, bin dann beim 12.05.2010 gelandet. Jetzt geht`s wieder, "freu". Ist es ein Problem, dass bei der Systemwiederherstellung ja offenbar die ganzen Windows-Updates verloren gehen, die seitdem stattgefunden haben??

wenn du die Updatefunktion auf automatisch eingestellt hast kommen sie wieder. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Tausend Dank für Deine Hilfe und ein schönes restliches Pfingstwochenende noch  :D

..dir auch noch frohe Pfingsten und viel Spaß.


« Win XP: win 7 deinstallierenWin XP: Schwarzer Bildschirm bei XP start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...