Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm bei XP start

Hallo und Guten Tag

habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Windows bootet bis zu dem Punkt an dem ich auswählen kann wie ich starten will.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit ....
Abgesicherter Modus mit ....

letzte als bekannte Konfiguration

Windows normal starten..

Wähle ich den abgesicherten Modus blinkt nur ein weisser Punkt in der linken oberen ecke, passieren tut nichts weiter.

wähle ich als letzte bekannte kofniguaration oder windows normal starten bleibt der Bildschirm schwarz.

Wenn ich die Xp cd einlege und die reperatur funktion benutzen will, läuft die CD durch und kommt wieder zu dem schwarzen Bildschirm. Es kommt leider kein Bildschirm mit den auswahlmöglichkeiten einer neuinstallation sowie einer reperatur

Ich habe keine neuen Treiber oder Hardware eingebaut bzw Installiert.

Bitte um Hilfe. danke :)



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm bei XP start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Xp startet ja aber sie läd direkt die Kernel datein und lässt mich nicht in das auswahlmenue wo ich normalweise dann die reperatur auswählen könnte!

keiner mehr einen lösungsvorschlag ?  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass es sich hierbei um eine Recovery-CD handelt?

nein um die originale windows xp home cd.


« Vollbildmodus läßt sich nicht mehr einstellenWindows 7: bluetooth paarweise verbindung mit windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...