Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP benutzeroberfläche/sound adminrechte alles hin

Hi ihr,

mein PC spinnt von jetzt auf gleich komisch rum. als ich gestern mein PC runtergefahren hab hat noch alles geklappt. ich hatte noch sound und meine benutzeroberfläche sah noch wie gewohnt aus (ich hatte die ein bissel verändert mein xp sah aus wie Vista)

jetzt fahr ich das ding wieder hoch und irgendwie geht nix mehr so richtig. bei meinem sound fehlt irgendwas mit dem treiber (hat mir der direct sound test von glaub directx gesagt), wenn ich in die autostartdatein gugg mit msconfig sagt er beim ändern das ich keine adminrechte hab obwohl ich als "administrator" angemeldet bin. die veränderungen macht er aber trotzdem oO.

ich hab das system mal auf So zurückgesetzt wo alles noch tip top ging... hat auber auch nix geändert.
so ein Problem hatte ich shconmal aber nach 1 mal neustarten war es gelöst nur jetzt gehts grade net... nur warum???
hilfe bitte!!!



Antworten zu Win XP: XP benutzeroberfläche/sound adminrechte alles hin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/
Direktadresse zum laden der ISO

------------------------------------------

Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und von solchen Tools die XP wie Vista aussehen lassen die Finger lassen.Die greifen meist sehr tief ins System ein,und da kann sehr schnell etwas schief gehen.lg

das zeigt mir praktisch nur an, dass nachm start net alles so läd wie es sollte. die windowsversion ist ne ziemlich aufgetüftelte sache, die installiert sich praktisch au von selbst und ich hatte bisher nie probleme. mcih wundert es aber das von jetzt auf gleich der sound nichtmehr richtig klappt. und komischerweise seh ich beim starten das gleich daran, dass die benutzeroberfläche anderst aussieht

wie kanns sein das das nciht richtig gestartet wird...
hilfe, des problem is echt ausgefuchst....

ok ich hab jetzt das problem ein bisschen vereinfacht:

nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nur kein sound habe. den Fehler kennen vllt einige:


wenn ich winamp zum musik abspielen auffordere kommt folgende Fehlermeldung: Falscher direct x soundtreiber installiert. hab au schon mit dxdiag nachgeschaut da kommt auhc genau der fehler der schon öfters bei anderen aufgetaucht ist (google :P) nur hat noch niemand einen wirklcihen Lösungsvorschlag gehabt der mein Problem beseitigt hat.

nun das seltsame: manchmal wenn ich den Rechner öfter neu starte klappt der sound wieder, aber meistens eben nicht. Da wird doch was nicht richtig geladen.
könnt ihr mir dabei weiterhelfen des is doch echt seltsam...

gruß ukma


« Wie bekomme ich das Datum in die Taskleiste (ist das die untere Leiste?)Windows 7: 32 und 64bit Version auf 2 festplatten installen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...