Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: produkte Key finden

Hallo zusammen
habe da ein grosses Problem. Aus irgend einem Grund muss ich bei meinem Computer Windows Vista mein Produkte Key erneuern.

Nun leider kamen mir 2 ziffern des Keys abhanden(Klebeband riss). Nun Habe ich mit sämtlichen Producte Key hilfe im Internet herunter geladen aber all diese können mir nicht den richtigen Key rausfiltern.

Weiss jemand einen weg den key direkt aus dem Siystem zu Filtern. Denn rest des Keys habe ich ja.

Vielen Dank für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: produkte Key finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts Klick auf Computer/Eigenschaften

Sind Produkte Key und Produkte ID wirklich das gleiche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,normalerweise sollte der key in der regestry stehen.

Moin,


SIW kann den Product-Key anzeigen. Unter Software -> Licenses

HTH

 ??? Komme irgendwie nicht weiter denn auch bei SIW brauche ich wieder ein Passwort

Nee, für das Tool SIW brauchst du definitv kein Passwort.

Runterladen, installieren, starten und unter Software -> Licenses den Product-Key deines installierten Windows bestaunen. Das ist alles.

Vielleicht versehentlich was anderes runter geladen? Versuche es mal mit diesem Link. Da kann man sich nicht vertun.  ;)

Nee, für das Tool SIW brauchst du definitv kein Passwort.

Runterladen, installieren, starten und unter Software -> Licenses den Product-Key deines installierten Windows bestaunen. Das ist alles.

Vielleicht versehentlich was anderes runter geladen? Versuche es mal mit diesem Link. Da kann man sich nicht vertun.  ;)

 ???Nun hat es geklappt aber irgendwie will er mir einfach nicht den richtigen Produkte Key verraten ???
P.S. Das Programm ist wirklich super aber hilft mir irgendwie doch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

wieso ist das nicht der richtige Key?

Sonst versuch mal noch diesen Key-Finder --> Keyfinder 2.0.8

Wenn der von SIW oder sonstigen Tools angezeigte Product-Key nicht mit dem, der auf dem Rechner klebt, identisch ist, heißt das, dass der Key von dem Aufkleber bei der Installation nicht angegeben wurde. Das ist häufig bei vorinstallierten Systemen der Fall. So lange die zum PC gehörende Original-DVD des Herstellers bei der Installation verwendet wird, ist eine Eingabe des Keys gar nicht notwendig.

Nun stellt sich die Frage

Zitat
Aus irgend einem Grund muss ich bei meinem Computer Windows Vista mein Produkte Key erneuern.
wer oder was hier eine "Erneuerung" des Keys verlangt. Wäre der Key bei der Installation bereits eingegeben worden, erschiene es wenig sinnvoll, diesen Key aus dem System auszulesen, um ihn anschließend wieder ins selbe System einzugeben.  ;)

[quote author=Praxis lProduct-Key nicht mit dem, der auf dem Rechner klebt, identisch ist, heißt das, dass der Key von dem Aufkleber bei der Installation nicht angegeben wurde. Das ist häufig bei vorinstallierten Systemen der Fall. So lange die zum PC gehörende Original-DVD des Herstellers bei der Installation verwendet wird, ist eine Eingabe des Keys gar nicht notwendig.

Zitat

Ich glaube da hast du recht

:( Ja dann bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als ein neues Windows zu kaufen. Schade hoffte doch dass es noch eine andere Lösung giebt.

Trotzdem vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wende dich mit dem SIW-KEY und deinem Rest-KEY an den Support !
Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alte KEYs bereithalten !


« Windows XP: Desktop drehenWindows XP: Ich kann von meinem Rechner das Programm Home Cinema und u.a. Power DVD nicht de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...